Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 17.00 Uhr

Car­ports und Außen-/Unterstell­hütten
von S&K Metall­verarbeitung

Mit einem Car­port, einer Außen­­hütte oder einer Unter­stell­­hütte von S&K Metall­verarbeitung bleiben Ihre wert­­vollen Gegen­­stände wie zum Bei­spiel Ihr Auto oder Ihre Fahr­­räder nicht nur trocken und sicher, sondern wird Ihre Im­mobilie aufgewertet. Dem Design sind hier keine Grenzen ge­setzt! Wir planen ihren Außen­­bereich ob mit ver­zinktem Stahl, Edel­­stahl, Aluminium, Glas­­elementen oder HPL-Platten.

Unsere Außen- und Unterstell­­hütten können sowohl ge­schlossene Ein­hausungen für Rad, Müll­­tonnen sowie Garten­­geräte sein, aber auch offene Lös­ungen in Form von Abstell­­hütten und Unter­­ständen. In jedem Fall nehmen wir vor Ort Maß und fertigen unsere Pro­dukte nach Ihren Wün­schen und Bedürf­nissen. Zudem haben Sie die Wahl nicht nur zwischen ver­­schiedenen Materialien, sondern auch in jeder Farb­­variante.

Das Kom­fort-Carport nach Wunsch

Neben vielen regulären Car­ports bieten wir auch voll­­ständig anpass­bare Car­ports an – um zum Bei­spiel be­sondere bauliche Gegeben­­heiten zu berück­­sichtigen. An­hand einer Bestands­­aufnahme vor Ort er­stellen, fertigen und mon­tieren wir eine passende Unter­konstruktion. Bei der Dach­­eindeckung und Seiten­­verkleidung können Sie sich zwischen einer stabilen Trapez­­eindeckung, Ganz­glas, Doppel­­stegplatten oder einem Sinus­­wellen­dach aus wetter­festem Poly­­carbonat ent­scheiden. Auch sind Trespa-Platten oder Holz­­varianten eine be­liebte und dekorative Alter­native.

Ihre neue Außen- oder Unterstell­hütte

Wohin mit den Gegen­ständen, wenn Gar­age und Keller keinen Stau­­raum mehr bieten? Er­­weitern Sie Ihre Lager­­möglich­keiten mit einer über­dachten Stell­­fläche in Form einer Unter­stell­hütte von S&K Metall­­ver­arbeitung – und schaffen Sie so zu­­sätzlichen Stau­­raum. Wir fertigen und mon­tieren für Sie ab­schließ­bare Ein­haus­ungen oder offene über­dachte Lös­ungen für Fahr­­räder und Müll­­tonnen, Abstell­­hütten und Unter­stände.

Die Vor­teile unserer Metall- und Stahl­konstruktionen

• Schutz für Auto, Fahrrad, Mülltonne und Gartengeräte
  • Stauraum und optische Aufwertung Ihrer Immobilie
  • Zahlreiche Designoptionen für Dach und Seitenwände
  • Langlebige, leicht zu reinigende Materialien
  • Verfügbar in sämtlichen Farben
  • Über 30 Jahre Erfahrung in Fertigung und Montage

Unser Service

Wir legen großen Wert auf Service. Daher plan­en wir Ihr Car­port, Ihren Unter­stand, Unter­stellhütte oder Ein­hausung bei Ihnen vor Ort.
An­schließend wird bei uns das pass­genaue Produkt er­stellt und von unseren Mont­euren bei Ihnen montiert.

Ver­schiedene Umsetzungs­möglichkeiten

In dieser Bilder­reihe sehen sie ver­schiedene Umsetzungs­möglichkeiten von Carport-Projekten sowie Außen­hütten und Unter­stellhütten.

Re­ferenzen und mehr Über­dachungen

Falls Sie auf der Suche sind nach In­spiration oder sich einen Über­blick über von uns her­gestellte Pro­dukte ver­schaffen wollen, schauen Sie gern in unsere Re­ferenzen. Wenn Sie zum Beispiel Be­ratung im Bereich der Terrassen­überdachungen, Winter­gärten oder Sommer­gärten suchen, em­pfehlen wir Ihnen ein Be­such bei unseren kom­petenten Kollegen von S&Z Über­dachungen.

FAQ

Die wichtig­sten Vor­teile von Edel­stahl sind, dass Edel­stahl rostfrei, dauer­haft wetter­beständig (also extrem lang­lebig) ist, hy­gienisch, lebens­mittelecht und be­sonders edel aussieht. Zudem lässt er sich problem­los re­cyceln.

Er lässt sich auf­grund seines Korrosions­schutzes problem­los im Außen­bereich ver­bauen und sticht mit seiner Lang­lebigkeit hervor. Zudem ist ver­zinkter Stahl kosten­günstig.

Alu­minium ist ein Leicht­metall und somit optimal in­dividuell zu be­arbeiten. Es rostet nicht, ist also besonders wider­standsfähig gegen Korrosion durch Wetter­einflüsse.

Me­talle – ganz gleich, ob Edel­stahl, Stahl oder Alu­minium – können durch eine Pulver­beschichtung in jeder Farbe be­schichtet werden.

Stähle lassen sich opti­mal und problem­los mit anderen Mater­ialien wie Holz, Glas, Doppel­stegplatten, HPL-Platten oder vielen anderen kom­binieren.

Unsere An­gebote werden für Sie, gerne auch per­sönlich, durch unsere Fach­planer natürlich 100% kosten­los erstellt.

Sie möchten mehr wissen?

Ganz gleich ob Privatperson, Fachplaner oder Architekt: Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen schicken Sie uns gerne eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Denn wir können Stahl!

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten.

Be­suchen Sie auch unsere
Partner­firma S&Z Über­dachungen

Unsere Schwester­­firma S&Z Über­­dachungen hat die idealen Lösung­en für Übe­r­dachungen für Sie parat, ob Ter­rasse, Balkon oder Garten: Dort planen und mon­­tieren unsere Kollegen und Kolle­g­innen hoch­­wertige Terrassen­­über­dach­ungen, Sommergärten und Winter­­gärten, installieren Sonnen­­schutz im Garten und Markisen. Bei S&Z Über­­dachungen haben Sie die freie Wahl zwischen unter­­schiedlichen Mater­­ialien, Farben, Formen für Individual- und Stand­ard­lösungen inklusive kom­­petenter Mon­­tage.

Erfahren Sie mehr über S&Z Überdachungen

Wir haben Ihre „steelvolle“ Lösung!

S&K Metallverarbeitung GmbH & Co. KG
Raiffeisenstraße 7
48653 Coesfeld

Rufen Sie uns an:

Marco Schumski: 02541 - 926066-7
Alexander Schoppen: 0163 - 4314097

Schreiben Sie uns:
E-Mail: mail@sk-metallverarbeitung.de
Fax: 02541 - 848854

So er­reichen Sie uns

Die S&K Metall­verarbeitung GmbH & Co. KG finden Sie im Herzen des Münster­lands im Industrie­gebiet in Coesfeld – mit guten Park­möglichkeiten und direktem An­schluss zur B525. Dort haben wir Werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Daniel Liedmann Ihr erster Ansprechpartner