Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 17.00 Uhr

Edel­stahl- und Blech­verarbeitung von S&K Metall­verarbeitung

Bei der Ver­arbeitung von Alu­minium, Stahl und Edel­stahl macht uns so schnell nie­mand etwas vor. Mit modernen Ma­schinen, qualifi­zierten Mit­arbeitern und über 30 Jahren Er­fahrung in der Blech- und Metall­verarbeitung gehört S&K Metall­verarbeitung zu den be­kanntesten Unter­nehmen der Branche. Wir wissen genau, wie man Alu­minium-, Stahl- und Edelstahl­bleche fach­männisch und sicher ver­arbeitet, schneidet, kantet, schweißt und schleift. Sie brauchen kom­petente Lö­sungen? Dann rufen Sie uns gern an – wir beraten Sie unver­bindlich und kosten­los.

Wir schnei­den, kanten und schweiß­en

In unseren Werks­hallen in Coes­feld sind unsere qualifizierten Metall­bauer täglich mit der Edel­stahl und Alu­minium Blech­verarbeitung be­schäftigt. Bis zu 3 Metern können Blech- und Alu­minium­tafeln ge­schnitten werden. Aus­klinkarbeiten und Kant­arbeiten werden stets fach­männisch durch­geführt. Speziell geprüfte Fach­schweißer ziehen die pass­genauen Schweiß­nähte für ein anspruchs­volles Erscheinungs­bild. Wir können Stahl!

Alu­minium-Blech­bearbeitung und Edel­stahl

Beim Werk­material setzen wir je nach Wunsch und Anforder­ungen auf Edelstahl­bleche, Stahl oder Alu­minium. Edel­stahl bietet sich für viele Pro­jekte an, denn der Stahl ist hoch­wertig, lang­lebig und besonders gut für den andauernden Außen­einsatz ge­eignet. Edelstahl­konstruktionen sind außer­dem leicht erweiter­bar, unter­liegen keinen Farb­veränderungen und sind in Bezug auf die Nutzungs­dauer sehr langlebig. Alu­minium hat den Vor­teil, extraleicht zu sein und ist sehr witterungs­beständig und lang­lebig. Als optische High­lights können die Stähle in jeder RAL-Farbe pulver­beschichtet werden, sodass Ihnen hier keine Grenzen ge­setzt sind für das per­fekte Äußere.

Ihr Partner in der Edel­stahl- und Blech­bearbeitung

Edelstahl­bleche kanten, Alu­minium­blech schneiden – das gehört für unsere erfahrenen Metall­bauer zum Stand­ard. Mit jahr­zehnte­langer Er­fahrung in der Stahl- und Metall­verarbeitung sind wir Ihr kom­petenter und ver­lässlicher Ansprech­partner für Edel­stahl- und Blech­verarbeitung aller Art. Sie haben Fragen zu unseren Leistung­en? Dann melden Sie sich bei uns – wir beraten Sie unver­bindlich und gratis.

Unsere Re­ferenzen

Hier zeigen wir Ihnen ein paar Beispiel­projekte, in denen wir unsere Erfahrung beim Ver­arbeiten von Aluminium, Stahl und Edel­stahl zeigen konnten. Sie sind neugierig geworden? Dann rufen Sie uns für ein un­verbindliches Erst­gespräch an oder schreiben uns eine E-Mail.